09281-783010

Das sind wir Ihnen und der Umwelt schuldig

Mit der Qualität und Umweltverträglichkeit unserer Dienstleistungen und Betriebsmittel werden wir hohen Ansprüchen gerecht. Praktisch bedeutet dies, dass wir u.a. umweltschonende Reinigungsmittel einsetzen und ressourcensparende Reinigungssysteme bevorzugen. Hierfür stellen wir Prozesse immer wieder in Frage und beurteilen Einsatzstoffe kritisch.

Einige einfache Regeln erleichtern uns die Entscheidung zugunsten des Umweltschutzes:

  • Wir überdenken umweltrelevante Entscheidungen gründlich
  • Wir stellen Prozesse immer wieder in Frage
  • Wir beurteilen Einsatzstoffe kritisch
  • Wir nutzen alle zur Verfügung stehenden Informationen
  • Wir fördern umweltfreundliche Verfahren

Weiterhin stellen wir selbst hohe Anforderungen an uns bezüglich der Arbeitssicherheit, wobei die Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Vorschriften selbstverständlich ist. Innerbetriebliche Regelungen sind für alle Mitarbeiter/innen bindend.

Auszeichnungen

Unsere Erfolge.

DIN ISO 9001 : 2015

Als eines der ersten Unternehmen in unserer Branche wurde die SF Gebäudereinigung GmbH bereits 1996 mit einem Qualitätsmanagemnet gemäß DIN ISO 9001 zertifiziert. Dies wurde auch im Jahr 2018 wieder durch die Rezertifizierung für 1,5 Jahre bestätigt!

Download Zertifikat